Judo Landesstützpunkte für Schleswig-Holstein
Heute möchten wir euch unseren dritten und letzten Judo-Landesstützpunkt in Schleswig-Holstein vorstellen. Seit Anfang des Jahres ist die Judoabteilung vom TSV Tarp als der dritte unserer Landesstützpunkte benannt worden. Durch diese Initiative sollen nun Kaderathleten, unabhängig der Vereinszugehörigkeit, regelmäßiges Training durch qualifizierte Trainer an dem Stützpunkt erhalten. Diese Möglichkeit verdanken wir dem Zukunftsplan Sportland Schleswig-Holstein, durch welchen die Stützpunkte gefördert werden.
Vergangenen Monat überreichte unser Präsident Andreas Vogel das offizielle Stützpunktschild an Stützpunktleiter Jan Okur auf der Landesmeisterschaft.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem TSV Tarp und die anstehenden Trainingseinheiten im Dojo des dritten JVSH-Stützpunktes.
Folgende Trainingszeiten werden in Tarp angeboten:
Montags 18:00 – 19:15 Uhr U13 und U15
Montags 19:15 – 20:45 Uhr U18 - Erwachsene
Donnerstag 17:00 – 18:00 Uhr U13
Donnerstags 18:00 – 19:15 Uhr U15 und U18
Donnerstags 19:15 – 20:45 Uhr offen
TSV Tarp
Trennehalle Tarp
Friedrich-Hebbel-Straße
24963 Tarp
Bilder: Jan Okur Bericht: Janek Brütt